Iris Horváth

Nichts ist so schön wie das Leben!

 

Letztendlich zählt nur das, was wir getan und gelebt haben - und nicht was wir ersehnt haben. Ich tue das was ich will und nicht weil ich es muss. Mein Leben misst sich schon lange nicht mehr in meinen Atemzügen - nein - sondern nur noch in Momenten, die mir den Atem geraubt haben. Ich lache & meine Welt verändert sich.

  

Glückseligkeit, Zufriedenheit & die Liebe - mehr bedarf es nicht.


Das Leben zeigt mir immer wieder meinen Weg.  Ich bin ihm sehr dankbar dafür.  Nur durch Erfahrungen reifen & wachsen wir. Nicht nur, aber schon ein Stück weit.

Reiki bzw. generell geistiges Heilen hat mich & mein Leben zwar sehr verändert, aber es ist mir unwahrscheinlich wichtig, dass ich mir selbst treu bleibe ! Reiki & andere Heilkräfte berühren meine Seele, geben mir eine enorme Ruhe & Gelassenheit, verbessern meine Lebensqualität ungemein - aber dafür muss ich mich nicht in Gewänder schmeißen, beten & meinen Namen tanzen ;)  Das wäre nicht ich.  Ich begleite Sie sehr gern auf Ihrem Weg & unterstütze Sie mit meinen medialen Fähigkeiten, ich gehe gerne in die Stille, nehme Kontakt "nach oben" auf - aber ich mag auch das "andere" Leben :)

 

Der Weg und die Ankunft – beides gehört zusammen. Ich werde täglich neu ankommen & ich bin da, um weiterzugehen. Denn

nur wer den Blick hebt, sieht keine Grenzen.

 

Ich liebe das Leben & das Leben liebt mich!

 

"Gönne Dir den Augenblick der Ruhe und Du begreifst, wie närrisch Du herum gehastet bist.

Lerne zu schweigen und Du merkst, dass Du viel zu viel geredet hast.

Sei gütig und Du siehst ein, dass Dein Urteil über Andere all zu hart war."

chinesisches Sprichwort

 

© Praxis Horváth | Praxis für Kinesiologie & geistiges Heilen Tamm