seelenverwandt

zwischen Himmel & Erde                                                                            

... ja es gibt Seelenverwandte ... sucht nicht danach ... sie kommen ... irgendwann ... tragt sie in Euren Herzen ... schätzt sie ... liebt sie ... vergesst sie nicht ... sie kommen ... irgendwann ...

                                                                           geschrieben von Iris  

***********************************************************

Ja, es gibt sie! Seelenverwandte! Ich habe nicht gesucht ... und ich bin Menschen begegnet, in die ich mich irgendwie sofort "verliebt" habe, die ich sehr schätze und für immer in meinem Herzen tragen werde ... egal wo uns unsere Wege hinführen ... So schöne Begegnungen auf wundersame Weisen ... ein unbeschreibliches, ja fast schon unheimliches Gefühl ... danke ... es ist schön, dass es Euch gibt!

                                                      11.03.2014 geschrieben von Iris    
***********************************************************

Der ungeborene Zwilling - das Drama im Mutterleib

Schon einmal davon gehört? Bis vor geraumer Zeit, habe ich noch nie davon gehört, um so spannender war es dann davon zu erfahren. 

Bald weitere Infos hierzu!

                                                        12.03.2014 geschrieben von Iris 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0