Das Auge des Horus

Symbole                          

Neulich war ich für mich auf einer kleinen Entspannungsreise und kam in den Genuss einer für mich noch nicht bekannten Behandlungstechnik. Wow – sehr wirkungsvoll! Doch viel dankbarer war ich für den Hinweis auf die unglaubliche Bedeutung meines Tattoos – das Auge des Horus. Bisher war das für mich einfach nur ein ägyptisches Auge. Doch die Bedeutung spricht für viel mehr. Dieses Auge steht für Kraft & Harmonie, hält Böses fern und gibt einen scharfen Blick.

Ich war beeindruckt und hatte wohl auch schon vor 10 Jahren diesen Urinstinkt :o) Mit diesem Wissen fühlt sich alles noch viel leichter und kraftvoller an! Herzlichen Dank dafür!                                                     geschrieben von Iris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0