Telepathie

Zwischen Himmel & Erde                                         

So etwas ist Euch bestimmt auch schon mal passiert. Gestern Abend habe ich versucht einen alten Bekannten telefonisch zu erreichen. Sehr spät rief er dann noch zurück und meinte, dass es das doch nicht gäben würde. Er war mit seiner Frau auf einer Geburtstagsfeier und dachte derweil daran, dass er mich eigentlich schon seit langem mal wieder anrufen wollte. Und als er dann nach Hause kam und meine Nummer in seinem Telefon sah, grinste er und rief mich zurück. Er hat sich schier nicht mehr eingekriegt - dass ich ihn parallel zu seinen Gedanken, versucht habe anzurufen. Ich meinte nur, dass DAS wohl bei mir ankam, dass ich seine Gedanken empfangen habe - dass war völlig unbewusst, aber es war wohl so :o)                                geschrieben von Iris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0