Arbeit mit Zahlenreihen

                                               

                                                 verbrannt

Zahlenreihen aus dem russ. Heilwissen

 

Am vergangenen Wochenende habe ich mich bei einem meiner gern verdrängten Hobbies "dem Bügeln" arg verbrannt. Ich hätte die Wände hoch krabbeln können, so sehr tat es weh. Ich kühlte und schrieb mir direkt darüber die Zahlenreihe für Verbrennungen (8191111). Nach einer guten Stunde spürte ich keinen Schmerz mehr. Am nächsten Tag war es auch kein Problem mich in der Sonne aufzuhalten. Man sieht die Verbrennungsstelle noch, aber auch diese ist enorm zurück gegangen.                                                  geschrieben von Iris

                                  

                                       Zahnschmerzen

Zahlenreihen aus dem russ. Heilwissen

 

Ich habe mich vor ein paar Tagen einer längeren Prozedur beim Zahnarzt unterzogen und bin mit `nem echt schlechten Gefühl nach Hause gegangen.
Kopfschmerzen und Schmerzen überhaupt. Irgendwie meinte ich, ich müsse mich damit 2 Stunden rum quälen. Es wurde immer schlimmer und mir schossen die Tränen in die Augen. Ich entschied mich, mir die entsprechenden Zahlenreihen rauszusuchen. Ich schrieb sie mir auf mein Handgelenk und auf einen Zettel, der wie immer unter mein Trinkglas - mit Strohhalm ;o)- gelegt wurde. Es dauerte keine 5 Minuten – da waren meine Kopfschmerzen weg und von Minute zu Minute ließen die Schmerzen nach und ich konnte überhaupt meinen Mund wieder öffnen und schließen – okay – sehr zum Leid meines Mannes ;o) Da hab ich mir doch glatt eine kleine Portion Schokoladeneis gegönnt :o)

                                                                            geschrieben von Iris


Herzinfarkt?

Zahlenreihen aus dem russ. Heilwissen
Mein Vater kam mit Herzinfarktsymptomen ins Krankenhaus. Die 1. Blutentnahme erfolgte gleich (19 Uhr) - die Auswertung dieser Werte deutete tatsächlich auf einen Infarkt. Die Werte, die dafür in Betracht kamen, waren erhöht. Gegen 21 Uhr war ich bei ihm im Krankenhaus und drückte ihm einen kleinen Zettel mit der Nummer "für" bzw. gegen Herzinfakrt in die Hand. Er fragte, was das sei. Ich sagte ihm, was es damit auf sich hat und bat ihn, den Zettel in sein Schränkchen neben dem Bett zu legen. Die 2. Blutentnahme erfolgte um 1 Uhr nachts. Die Auswertung dieser Blutwerte ergab völlig normale Werte, so dass die Ärzte einen Herzinfarkt nicht bestätigten. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert & glücklich zu gleich!         geschrieben von Iris

 

Schmerzen im Fuss

Zahlenreihen aus dem russ. Heilwissen
Meine Mutter hatte seit 2-3 Wochen Schmerzen im Fuss und fragte mich nach einer Zahlenreihe. Ich gab Ihr die Nummer für unbekannte Krankheiten und nahm Bezug auf den Fuss. Eine Stunde später rief sich mich an und berichtet mir ganz erstaunt, dass ihre Schmerzen weg sind. So einfach & so schnell!                               geschrieben von Iris

 

Handball

Ich habe meinen Handball-Mannschaftskolleginnen die kompletten Zahlenreihen für "Steuerung im Sport" zur Verfügung gestellt. Jeder sollte sich die für sich benötigten Zahlen raus suchen (max. 6). Wir haben 3 Spiele vor Saisonende damit begonnen, sie uns vor dem Spiel auf die Arme oder auf Tape zu schreiben (und dann ans Trikot zu kleben). Von diesen letzten 3 Spielen haben wir 2 gewonnen und 1 verloren (und das auch nur knapp) - und sind somit nicht abgestiegen und haben den Klassenerhalt geschafft. Alle Mädels waren total motiviert und voller Power, wie waren wie ausgewechselt - plötzlich hatten wir Puste, uns noch gegenseitig hoch zu pushen und haben eine deutliche, aber so was von deutliche Leistungssteigerung an den Tag gelegt - das war Wahnsinn! :o) Das wollte ich Euch nicht vorenthalten! Fragt mich nicht, warum ich erst 3 Spiele vor Saisonende an Euer Erweiterungsskript, mit diesen Sport-Zahlen, gedacht habe - dann hätten wir nicht bis zum letzten Spiel zittern müssen.

                                                              geschrieben von Iris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0