Gästebuch

 

"Du lächelst - und die Welt verändert sich! "

  Buddha

Hier in meinem Gästebuch lade ich Sie herzlich ein, Ihre Erfahrungen & Eindrücke mit mir & meiner Arbeit zu posten!

Kommentare: 9
  • #9

    Sarah (Mittwoch, 27 März 2019 18:23)

    Liebe Iris,

    vielen vielen Dank für deine Unterstützung bei der Heilung meines Risses im Nagel! Immer wieder hat mich dieser Riss geärgert und wollte nie weggehen! Von den Ärzten wurde mir gesagt, da könne man so nichts machen und keiner konnte mir so richtig weiterhelfen... Erst durch die von dir verschriebenen homöopathischen Mittel und die Fern-Reiki-Behandlung hatte ich endlich Ruhe :-)

    Vielen Dank nochmal dafür! <3
    Sarah

  • #8

    Heike Hofacker (Sonntag, 24 Juli 2016 17:57)

    Hallo Iris,
    über Facebook hat es mich auf deine Seite "gespült".
    Tolle Seite, toller Job!
    Wie und wo kann ich mehr über die russische Methode erfahren?
    Das liest sich enorm interessant.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Viele Grüße vom Meer.
    Heike
    (Heike.Hofacker@t-online.de)

  • #7

    Torsten (Dienstag, 16 Oktober 2012 18:48)

    Hallo Iris,

    zwei Fern-Reiki Sitzungen von Dir und die Schmerzen im Ellenbogen, die ich schon wochenlang hatte, waren weg. Toll. Danke dafür.

    Viele Grüße aus Deiner alten Heimat.
    Torsten

  • #6

    Christine (Sonntag, 04 März 2012 11:57)

    Hallo, möchte einen tollen Erfolg melden: Ich litt an einer Neuralgie des Nervus os occipitale; die immer wieder blitzartig einschießenden Schmerzen haben mich arbeitsunfähig gemacht. Dank der Behandlung mit den von Euch empfohlenen Globuli und der entsprechenden Zahlenreihe war ich innerhalb einer Woche beschwerdenfrei.
    Danke!!!

  • #5

    Angela (Samstag, 05 November 2011 20:30)

    Seit einer Reiki-Behandlung bei Iris ist mein Ausschlag, mit dem ich mich über ein Jahr lang herumgeschlagen habe (und gegen den keine Creme etwas genützt hat), komplett weg und auch nicht wieder gekommen.
    Obwohl ich solchen Behandlungsmethoden eigentlich immer sehr skeptisch gegenüber gestanden bin...
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Angela

  • #4

    Jeannine (Mittwoch, 31 August 2011 20:52)

    Hallo Iris,
    vielen lieben Dank für die Reiki-Behandlung an meiner Tochter,es hat ihr sehr gut geholfen!!!!
    Sie konnte endlich mal wieder richtig durchschlafen,ohne vom starken Juckreiz geweckt zu werde. Ihre Neurodermitis ist auch viel besser gworden,dank der Reiki-Behandlung und der Zahlenreihe!!!!!!!!!!!
    Vielen,vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Jeannine

  • #3

    Simone (Mittwoch, 10 August 2011 13:08)

    Hallo Iris!
    Ich habe von Iris eine Zahlreihe für meine Schmerzen im Fuß bekommen, die ich mir immer wieder direkt auf den Fuß geschrieben habe - nun was soll ich sagen? Der Fuß wurde warm und nach 2 - 3 Tagen waren die Schmerzen weg. Ich quälte mich übrigens seit ein paar Wochen mit diesen Schmerzen herum. In bestimmten Situationen, vor allem nach Stress und viel Bewegung, merke ich die Schmerzen abends, wenn ich zur Ruhe komme, wieder. Aber ich habe ja jetzt ein gutes Werkzeug an der Hand und kann mir selbst helfen :o) Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Simone

  • #2

    Steffi (Mittwoch, 27 Juli 2011 20:57)

    Schöne Seite, sehr interessant und motivierend die positiven Dinge im Leben in den Vordergrund zu stellen. Ich freue mich schon auf meine erste Reiki-Behandlung ;-)

  • #1

    Tony (Donnerstag, 21 Juli 2011 10:07)

    Hallo, ich habe bis jetzt nur eine Reiki-Sitzung hinter mir, aber diese hat mir schon sehr geholfen. Einerseits das Wohlgefühl und die Rückkehr meiner inneren Ruhe direkt nach der Sitzung und den Tagen danach haben mir sehr gut getan. Desweiteren habe ich seit dem so gut wie keine Heuschnupfensymptome mehr, was mir natürlich sehr hilft! Danke.

 

© Praxis Horváth | Praxis für Kinesiologie & geistiges Heilen Tamm